Amplifon und PAYBACK verlängern erfolgreiche Partnerschaft

Aug, 01, 2020

Der weltweit führende Hörgeräte-Spezialist Amplifon und PAYBACK verlängern ihre seit 2011 bestehende Partnerschaft. Bei Amplifon können Kunden ihre modernen Hörlösungen oder ihren individuellen Gehörschutz anpassen lassen und dabei Punkte sammeln. Die diskreten und professionell eingestellten Hörsysteme sorgen somit für besseres Hören und für Punkte auf dem PAYBACK Konto. „Wir freuen uns sehr über den langfristigen Ausbau der Kooperation mit Deutschlands führendem Bonus-programm, um auch weiterhin unseren Kundinnen und Kunden ein attraktives Verkaufserlebnis bieten zu können“, so  Matthias Rolinski, Geschäftsführer der Amplifon Deutschland GmbH.

Amplifon setze weiterhin auf diese erfolgreiche Partnerschaft, weil Kunden dadurch nicht nur mehr Lebensqualität durch ein individuell angepasstes Hörsystem, sondern mit PAYBACK auch die richtigen Angebote über den richtigen Kanal zum richtigen Zeitpunkt erhalten.

„Amplifon, der Weltmarktführer im Hörgerätevertrieb, ist ein kompetenter Partner im Bereich Gesundheit und komplettiert unser Portfolio“, so Florian Wolfframm, Geschäftsleitung Retail Sales und Marketing bei PAYBACK. „Die Entscheidung von Amplifon, unsere Partnerschaft langfristig weiter auszubauen, zeugt vom Vertrauen in unser Programm. Ziel ist es, den Mehrwert für die Kunden und für Amplifon als Partner weiter zu steigern“, so Wolfframm.

Mehr als 31 Millionen aktive Kunden in Deutschland nutzen das Bonusprogramm PAYBACK, zu dem sich mittlerweile 680 Partner zusammengeschlossen haben. Die PAYBACK App bündelt das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren und Bezahlen und wird von über 10 Mio. Nutzern verwendet.