Amplifon Fachgeschäft in Bergisch Gladbach

Weltweit führender Hörakustiker erhöht Präsenz in Nordrhein-Westfalen
Nov, 02, 2023

Hamburg/Bergisch Gladbach, 23. März 2023 – Amplifon, Weltmarktführer für Hörlösungen und -services, hat ein neues Fachgeschäft in Bergisch Gladbach. Durch die Übernahme der Pfister GmbH ist Amplifon nun mit 135 Fachgeschäften in Nordrhein-Westfalen vertreten – und erstmals in Bergisch Gladbach.

Pfister war ein Mischbetrieb aus Hörakustik und Augenoptik. Amplifon fokussiert sich auf sein Kerngeschäft Hörakustik. Die Umgestaltung des Fachgeschäfts ist bis Ende Juni abgeschlossen.

„Bundesweit betreibt Amplifon über 600 Fachgeschäfte. In Bergisch Gladbach waren wir bisher nicht vertreten. Daher freuen wir uns umso mehr über die Übernahme des Fachgeschäfts – mitsamt den bisherigen Mitarbeitenden, die den Kundinnen und Kunden einen zuverlässigen Service auf höchstem Niveau bieten. In unmittelbarer Nähe zu Köln und Leverkusen schließt der neue Standort eine wichtige Lücke auf unserer Amplifon Landkarte“, sagt Frank Grothe, Leiter Integration bei Amplifon.

Amplifon in Bergisch Gladbach

Dolmanstraße 2, 51427 Bergisch Gladbach