10 Jahre Partnerschaft mit PAYBACK

• Amplifon ist der einzige Hörakustik-Anbieter in Deutschland,
    bei dem PAYBACK Punkte gesammelt werden können
  • Gewinnspiel der Hörakustik-Experten vom 5. Juli bis 29. August 2021

Hamburg, 26. Juli 2021 – Amplifon ist seit zehn Jahren PAYBACK Partner – und das als einziger Hörakustiker in Deutschland. Zahlreiche Kundinnen und Kunden des Weltmarktführers haben in den vergangenen Jahren beim Kauf mit PAYBACK gepunktet. Um das Jubiläum gemeinsam mit ihnen und allen Interessentinnen und Interessenten von Amplifon zu feiern, veranstalten die Hörakustiker aktuell ein Gewinnspiel. Für PAYBACK Kundinnen und Kunden gibt es neben dem Gewinnspiel einen zusätzlichen Grund zur Freude: Sie erhalten im Zeitraum vom 5. Juli bis zum 29. August 2021 beim Kauf im Wert von mindestens 1.000 Euro zusätzlich 1.000 Extra-Punkte*.

Im August des vergangenen Jahres haben die beiden Unternehmen ihre erfolgreiche Partnerschaft verlängert, sodass Kundinnen und Kunden bei Amplifon auch in Zukunft von den Vorteilen des PAYBACK Programms profitieren können. Über PAYBACK erhalten Kundinnen und Kunden zudem attraktive Angebote und können zusätzlich zum Einkauf bei Amplifon bei über 680 Partnern offline, online und mobil Punkte sammeln. Die Punkte können bei PAYBACK Partnern zum Einkaufen genutzt oder in Wertgutscheine oder Prämien eingelöst werden.

Das Amplifon Gewinnspiel:

Amplifon veranstaltet vom 5. Juli 2021 bis zum 29. August 2021 ein großes Rubbellos-Gewinnspiel für alle**. Dies ist nicht an einen Kauf gebunden. Jedes dritte Los gewinnt und neben vielen Sofortgewinnen gibt es folgende Hauptpreise zu gewinnen:

-        Städtereisen für 2 Personen von trendtours im Wert von je 1.500 Euro

-        kabellose Kopfhörer von Sennheiser im Wert von je 179 Euro

-        Blumengutscheine von Valentins im Wert von je 30 Euro

*Gültig für das Gesamtsortiment. Gilt beim Hörgerätekauf auf den Eigenanteil bei gesetzlich Versicherten oder den Ladenverkaufspreis bei Privatversicherten und Selbstzahlern. Ausgenommen sind Versicherungen, die gesetzliche Zuzahlung, stornierte Ware sowie Reparaturen und sonstige Serviceleistungen. Die Extra-Punkte werden nach Ablauf des Aktionszeitraums einmalig pro Kunde verbucht.

**Teilnahmebedingungen: alle Besucher/innen sowie Kundinnen und Kunden über 18 Jahren können teilnehmen und sich im Aktionszeitraum einmalig ein Los abholen (außer Amplifon Mitarbeiter/innen und deren Angehörige); alle weiteren Informationen und die genauen Teilnahmebedingungen erhält man im Amplifon Fachgeschäft oder auf www.amplifon.de