Hörbotschafterin: Anne, die Ruhe in ihrer Klasse. - Amplifon

Anne und die Ruhe in ihrer Klasse.

Ich bin sogar mal mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen. Das hat mich damals Einiges an Überwindung gekostet – der Gang zu einem Hörgeräteakustiker komischerweise kaum.
Weiterlesen

Zurück

Hörbotschafter und ihr ehemals leise Zuhause | Blog - News | Amplifon

 Hörbotschafter: Maja & Noah, ihr ehemals leises Zuhause. - Amplifon

Maja & Noah und ihr ehemals leises Zuhause.

Lesen Sie hier über vorerst schweigsamen Nachwuchs, der mit Hörhilfe wie ein Wasserfall plappert.

Bei Noah ging alles ruck-zuck. Krabbeln, die ersten Schritte, durch die Wohnung rasen, so schnell kam ich gar nicht mit, wie die Zeit um uns herum verging. »Etwas schweigsam unser Nachwuchs« sagte mein Mann dann mal, weil Noah sich mit dem Sprechen lernen schwertat. Der Kinderarzt hat uns zu einem Hörtest geraten und ehrlich gesagt, war ich im ersten Moment geschockt, als es hieß, dass Noah eine Hörminderung hat. Ist doch klar, dass sich eine Mutter ein rundum gesundes Kind wünscht.

Manchmal ertappe ich mich mittlerweile dabei, dass ich sein winziges Hörgerät von Amplifon erst zur Schlafenszeit wieder wahrnehme. Das liegt sicher daran, dass Noah heute redet, wie ein Wasserfall.

Jun 3th 2016
Tipps bei Tinnitus und Ohrenpiepen

Tipps bei Tinnitus und Ohrenpiepen

Diese Tipps können Ihnen bei einem Tinnitus oder Ohrenklingeln helfen.
lesen Sie die Geschichte
Studienergebnisse über Auswirkung von Hörgeräten auf die Lebensqualität

Studienergebnisse über Auswirkung von Hörgeräten auf die Lebensqualität

Inwiefern tragen Hörgeräte zu einer verbesserten Lebensqualität bei? Diese Frage stand im vergangenen Jahr im Zentrum der großen Amplifon Hörstudie, an der rund 2.000 Personen teilnahmen. Das nun vorliegende Ergebnis ist eindeutig.
lesen Sie die Geschichte
Pädakustik - damit unsere Kinder die Welt verstehen!

Pädakustik - damit unsere Kinder die Welt verstehen!

Kinder – unsere besonderen Kunden

Kinder sind nicht einfach „kleine Erwachsene” und benötigen daher speziell ausgebildete Fachleute. 

Für den Bereich der Akustik sind es unsere Pädakustiker, die über die erforderliche, langjährige Erfahrung im Umgang mit unseren jüngsten Kunden verfügen. Sie stimmen die Arbeit ganz individuell und altersgerecht auf Ihr Kind ab.

lesen Sie die Geschichte

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!