Hörbotschafterin: Anne, die Ruhe in ihrer Klasse. - Amplifon

Anne und die Ruhe in ihrer Klasse.

Ich bin sogar mal mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen. Das hat mich damals Einiges an Überwindung gekostet – der Gang zu einem Hörgeräteakustiker komischerweise kaum.
Weiterlesen

Zurück

Hörbotschafter Stefan und sein neuer Sound | Blog - News | Amplifon

 Hörbotschafter: Stefan, sein neuer Sound. - Amplifon

Stefan und sein neuer Sound.

Ein Hörgerät! Ich! Als Musik-Freak, Gitarrist und Besitzer eines HiFi-Fachgeschäftes. Das muss ja wohl ein mieser Witz sein, dachte ich zuerst. Und die Frage, wie das denn wohl gehen soll, kam gleich danach. Die Kunden, die sich von mir zu einer richtig teuren Stereoanlage beraten lassen und dann mitbekommen, dass ich gar nicht richtig hören kann.

Ein Hörgerät! Ich! Als Musik-Freak, Gitarrist und Besitzer eines HiFi-Fachgeschäftes. Das muss ja wohl ein mieser Witz sein, dachte ich zuerst. Und die Frage, wie das denn wohl gehen soll, kam gleich danach. Die Kunden, die sich von mir zu einer richtig teuren Stereoanlage beraten lassen und dann mitbekommen, dass ich gar nicht richtig hören kann. Meine Freunde in der Band. Meine Familie. Klasse, dachte ich, jetzt bist du alt.

Bin ich nicht. Mein Gehör kam bloß nicht mehr richtig in Schwung. Das hat ein genau auf mich abgestimmtes Hörsystem von Amplifon ganz einfach behoben. Und als Technik-Fan bin ich verwundert und fasziniert, was dieses kleine Gerät leisten kann. »Du hast dich verspielt« meinte ich vor kurzem zu unserem Bassisten. Wie der mich angesehen hat.

03 Juni 2016
Tipps bei Tinnitus und Ohrenpiepen

Tipps bei Tinnitus und Ohrenpiepen

Diese Tipps können Ihnen bei einem Tinnitus oder Ohrenklingeln helfen.
lesen Sie die Geschichte
Studienergebnisse über Auswirkung von Hörgeräten auf die Lebensqualität

Studienergebnisse über Auswirkung von Hörgeräten auf die Lebensqualität

Inwiefern tragen Hörgeräte zu einer verbesserten Lebensqualität bei? Diese Frage stand im vergangenen Jahr im Zentrum der großen Amplifon Hörstudie, an der rund 2.000 Personen teilnahmen. Das nun vorliegende Ergebnis ist eindeutig.
lesen Sie die Geschichte
Pädakustik - damit unsere Kinder die Welt verstehen!

Pädakustik - damit unsere Kinder die Welt verstehen!

Kinder – unsere besonderen Kunden

Kinder sind nicht einfach „kleine Erwachsene” und benötigen daher speziell ausgebildete Fachleute. 

Für den Bereich der Akustik sind es unsere Pädakustiker, die über die erforderliche, langjährige Erfahrung im Umgang mit unseren jüngsten Kunden verfügen. Sie stimmen die Arbeit ganz individuell und altersgerecht auf Ihr Kind ab.

lesen Sie die Geschichte

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!