Stefans Hörgeräte-Erfahrungsbericht

„Mein Amplifon Hörgerät ist auf meine Bedürfnisse abgestimmt."
Dec, 13, 2018

Ein Hörgerät! Ich! Als Musik-Freak, Gitarrist und Besitzer eines HiFi-Fachgeschäftes. Das muss ja wohl ein mieser Witz sein, dachte ich zuerst. Und die Frage, wie das denn wohl gehen soll, kam gleich danach. Die Kunden, die sich von mir zu einer richtig teuren Stereoanlage beraten lassen und dann mitbekommen, dass ich gar nicht richtig hören kann. Meine Freunde in der Band. Meine Familie. Klasse, dachte ich, jetzt bist du alt.

Bin ich nicht. Mein Gehör kam bloß nicht mehr richtig in Schwung. Das hat ein genau auf mich abgestimmtes Hörsystem von Amplifon ganz einfach behoben. Und als Technik-Fan bin ich verwundert und fasziniert, was dieses kleine Gerät leisten kann.

»Du hast dich verspielt« meinte ich vor kurzem zu unserem Bassisten. Wie der mich angesehen hat.

Leben Sie Ihr Leben in voller Lautstärke

Zurück
Weiter

Kundenerlebnisse

Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer Kunden.
Mehr erfahren

Ihr nächster Schritt mit Amplifon

Online Termin für kostenfreie Beratung

Termin buchen

Schneller Online-Hörtest in 3 Minuten

Test starten

Filialsuche in Ihrer Umgebung

Filiale finden