Hörbotschafterin: Anne, die Ruhe in ihrer Klasse. - Amplifon

Anne und die Ruhe in ihrer Klasse.

Ich bin sogar mal mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen. Das hat mich damals Einiges an Überwindung gekostet – der Gang zu einem Hörgeräteakustiker komischerweise kaum.
Weiterlesen

Zurück

Hoerbotschafter: Gesa & Jörg und ihr neues Verständnis.

 Hörbotschafter: Gesa & Jörg, ihr neues Verständnis. - Amplifon

Gesa & Jörg und ihr neues Verständnis.

Lesen Sie hier wie Jörg mit seinem neuen Hörgerät Mücken husten hören kann.

Aus Mücken wurden Elefanten. Immer wieder. Wir ergänzen uns zwar seit 28 Jahren, nur verstanden haben wir uns irgendwann nicht mehr richtig – jedenfalls was das einander Zuhören betrifft. Manche Dinge habe ich ihm dreimal erzählt, weil ich glaubte er hätte sie vergessen. Er meinte, ich müsste einfach nur deutlicher sprechen. Diese häufigen kleinen Unstimmigkeiten zwischen uns, haben uns irgendwann doch ziemlich belastet.

Als wir an einer Amplifon-Filiale vorbeikamen, habe ich ihn eigentlich eher zum Spaß aufgefordert, einen Hörtest machen zu lassen. Über das Ergebnis war er selbst erstaunt. Letzte Woche sagte er, er hätte gerade eine Mücke husten gehört. Ich habe gelächelt und mich darüber gefreut, dass wir keine Elefanten mehr im Haus haben.

03 Juni 2016
Tipps bei Tinnitus und Ohrenpiepen

Tipps bei Tinnitus und Ohrenpiepen

Diese Tipps können Ihnen bei einem Tinnitus oder Ohrenklingeln helfen.
lesen Sie die Geschichte
Studienergebnisse über Auswirkung von Hörgeräten auf die Lebensqualität

Studienergebnisse über Auswirkung von Hörgeräten auf die Lebensqualität

Inwiefern tragen Hörgeräte zu einer verbesserten Lebensqualität bei? Diese Frage stand im vergangenen Jahr im Zentrum der großen Amplifon Hörstudie, an der rund 2.000 Personen teilnahmen. Das nun vorliegende Ergebnis ist eindeutig.
lesen Sie die Geschichte
Pädakustik - damit unsere Kinder die Welt verstehen!

Pädakustik - damit unsere Kinder die Welt verstehen!

Kinder – unsere besonderen Kunden

Kinder sind nicht einfach „kleine Erwachsene” und benötigen daher speziell ausgebildete Fachleute. 

Für den Bereich der Akustik sind es unsere Pädakustiker, die über die erforderliche, langjährige Erfahrung im Umgang mit unseren jüngsten Kunden verfügen. Sie stimmen die Arbeit ganz individuell und altersgerecht auf Ihr Kind ab.

lesen Sie die Geschichte

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!

Jetzt kostenloses Infopaket anfordern!