Wiederaufladbare Hörgeräte - Akku löst die Hörgerätebatterie ab

Hörgeräteträger profitieren von neuen Akku-Technologien für Hörgeräte

Das Hörgerät Audéo™ B-R des Schweizer Hörgeräteherstellers Phonak, welches Ende September 2016 auf den Markt kommt, ist mit einem speziell entwickelten wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Die Hörgeräte Tragedauer nach vollständiger Aufladung beträgt 24 Stunden, inklusive Nutzung von 80 Minuten Wireless Streaming für die Verbindung der Hörgeräte mit Fernseher, Telefon oder Mobiltelefon.

Mit einer einzigen Aufladung ist somit für zwei Tage beste Klangqualität garantiert. Gedanken um den Kauf oder den rechtzeitigen Wechsel von Hörgeräte-Batterien sind passé. Außerdem ist die Nutzung von aufladbaren Hörgeräten deutlich umweltfreundlicher und Gedanken über die richtige Batterieentsorgung entfallen. Zudem profitieren Menschen mit eingeschränkter Fingerfertigkeit auf Grund eines Handicaps in der Motorik oder einer reduzierten Sehkraft der Augen, da die Aufladung der Hörgeräte nun deutlich einfacher ist. 

Aufladung der Hörgeräte-Akkus ist überraschend einfach

Das Aufladen der Hörgeräte ist angenehm einfach: Hörgeräte werden abends nach dem Tragen in die Aufladestation gestellt. Dann beginnt der Aufladevorgang von selbst. Ein kleines Licht signalisiert den Status des Aufladeprozesses. Eine vollständige Aufladung dauert nur wenige Stunden, dann sind die Hörgeräte wieder voll leistungsfähig. Auch für Personen die gerne reisen oder viel unterwegs sind, ist gesorgt. Die portable Ladestation "Power Pack" ist mit einem Akku ausgestattet und ermöglicht die Aufladung wann und wo man will.

Ihre Vorteile mit wiederaufladbaren Hörgeräten:

  • 24 Stunden Hörgerätelaufzeit mit einem Aufladen
  • kurze Ladezeit und lange Akkulaufzeit dank Lithium-Ionen-Akku
  • Batteriekauf und -wechsel entfällt komplett
  • Umweltfreundlicher durch den Wegfall von Batterien

 

Die Ladestationen im Überblick

 

Kundenstimmen zu wiederaufladbaren Hörgeräten

  • "Ich muss sagen die Aufladung der Akkus hält beeindruckend lang und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit."
  • "Der größte Vorteil für mich ist die Tatsache, dass ich mich auf die Akkus verlassen kann wenn ich die Hörgeräte trage."
  • "Unabhängig davon wie leer die Hörgeräte am Abend sind, ich lege sie während der Nacht in die Station, sobald ich zu Bett gehe. Am Morgen danach sind die Hörgeräte voll geladen und halten einen ganzen Tag lang wieder bis spät in die Nacht."

 

Wiederaufladbare können Sie bei Amplifon Hörgeräte jetzt kostenlos testen!

 Jetzt bis zu 40% Hörgeräte Sparvorteil sichern, Hörgeräte günstig kaufen, gesenkte Hörgeräte Preise

Jetzt bis zu 40% Hörgeräte Sparvorteil sichern

Profitieren Sie von unserem Angebot bis zum 31.12.2016: Beim Kauf von einem Hörgerätepaar sparen Sie bei uns bis zu 40% auf das zweite Gerät.
Mehr erfahren