Lindas Hörgeräte-Erfahrungsbericht

Linda berichtet über unsichtbare Hörgeräte, Mode und Hören im Hörsaal.
Dec, 12, 2018

Logisch – wenn man wie ich von klein auf eine Hörminderung hat und ein Hörgerät trägt, gewöhnt man sich total daran. Die komischen Gedanken kamen dann erst später, als Jungs ein SUPER-Thema wurden: Stört ihn das? Findet der das vielleicht irgendwie blöd? Da gab’s eigentlich nur einen, aber den fand ich selber blöd, wenn ich ehrlich sein soll.

Jetzt im Studium hat noch keiner meiner Kommilitonen mitgekriegt, dass mir meine Hörgeräteakustikerin von Amplifon ein winziges Hörgerät verpasst hat. Eigentlich fast schon schade, meint mein Freund, weil der das Gerät richtig stylish findet. Ich freu mich währenddessen darüber, dass für mich der Hörsaal tatsächlich ein echter Hörsaal ist.

Zurück
Weiter

Kundenerlebnisse

Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer Kunden.
Mehr erfahren

Ihr nächster Schritt mit Amplifon

Online Termin für kostenfreie Beratung

Termin buchen

Schneller Online-Hörtest in 3 Minuten

Test starten

Filialsuche in Ihrer Umgebung

Filiale finden