Hörgeräte-Erfahrungsbericht: Gesa & Jörg

Lesen Sie hier wie Jörg mit seinem neuen Hörgerät Mücken husten hören kann.
Dec, 12, 2018

Aus Mücken wurden Elefanten. Immer wieder. Wir ergänzen uns zwar seit 28 Jahren, nur verstanden haben wir uns irgendwann nicht mehr richtig – jedenfalls was das einander Zuhören betrifft. Manche Dinge habe ich ihm dreimal erzählt, weil ich glaubte er hätte sie vergessen. Er meinte, ich müsste einfach nur deutlicher sprechen. Diese häufigen kleinen Unstimmigkeiten zwischen uns, haben uns irgendwann doch ziemlich belastet.

Als wir an einer Amplifon-Filiale vorbeikamen, habe ich ihn eigentlich eher zum Spaß aufgefordert, einen Hörtest machen zu lassen. Über das Ergebnis war er selbst erstaunt. Letzte Woche sagte er, er hätte gerade eine Mücke husten gehört. Ich habe gelächelt und mich darüber gefreut, dass wir keine Elefanten mehr im Haus haben.

Zurück
Weiter

Kundenerlebnisse

Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer Kunden.
Mehr erfahren

Ihr nächster Schritt mit Amplifon

Online Termin für kostenfreie Beratung

Termin buchen

Schneller Online-Hörtest in 3 Minuten

Test starten

Filialsuche in Ihrer Umgebung

Filiale finden